NEWS


TSV NEWSLETTER

Keine NEWS mehr verpassen ? Melde Dich beim NEWS-Letter an!


Badminton


Verabschiedung Ute Wesselmecking


Übergabe der Sportabzeichen


- 04.02.24 im Clubraum des TSV Raesfeld - 

Zahlreiche Sportlerinnen, Sportler und Familien kamen, um sie in einer kleinen Feierstunde persönlich entgegenzunehmen. Eine Besonderheit war an diesem Morgen die Anwesenheit unseres Bürgermeisters Martin Tesing. 

Tennis für den guten Zweck


- 1529 Euro für WDR2 Weihnachtswunder -

Sportlicher Einsatz von Raesfelder Tennisspielern für das WDR2 Weihnachtswunder. Die gesammelten Spenden des Turniers flossen direkt in das diesjährige WDR2 Weihnachtswunder in Düsseldorf.


5. Platz erzielt!


Wir konnten den 5. Platz erzielen durch unsere Aktion am 3.12. (walk&talk + Kinderturnen).

Pressemitteilung




Tennis


Tennis



Wir haben den Westenergie Klimaschutzpreis 2023 gewonnen!


Die neu geplanten Obstbäume auf unserem Vereinsgelände, wie auch unsere verschiedenen Seminare zum Thema "Ernährung im Sport" haben uns bei diesem tollen Wettbewerb den "Westenergie Klimaschutzpreis 2023" beschert. Mit ganzen 1000€ wird unser Engagement für den Umwelt- und Klimaschutz honoriert.


Tennis


Fußball



Tennis


Fußball


Aufstieg der ersten Mannschaft !!!