Willkommen auf der Seite der Badminton-Abteilung

Alle, die gerne Badminton spielen oder erlernen möchten, sind bei uns gut aufgehoben. Jeden Mittwoch treffen sich zu festgelegten Spiel- bzw. Trainingszeiten Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Dabei steht für die einen das Spielen in der Gemeinschaft im Vordergrund, für die anderen der Wettkampfcharakter in einer Mannschaft. Alle werden von eigenen Fachübungsleitern/innen und C-Trainern betreut und trainiert. Bei Bedarf werden auch gesonderte Kurse für Einsteiger oder Fortgeschrittene angeboten.

Nun viel Spaß beim Surfen auf unseren Seiten

und ------ vielleicht begegnen wir uns ja mal auf dem Spielfeld

Martina Pieper

Abteilungsleiterin, Fachübungsleiterin

Telefon: 02865-8792

Email: martina.pieper@t-online.de

Pia Woeste

stellvertretende Abteilungsleiterin, Mitgliederbetreuung,

News Service

Telefon: 0176 85923445

Trainingszeiten

Jeder der Interesse hat einmal Badminton zu spielen, ist herzlich eingeladen an den unten aufgeführten Hallenzeiten vorbeizuschauen. (Einfach normale Sportkleidung und Hallenschuhe mitbringen, alles andere ist vorhanden) Oder rufen sie einen der unter Kontakte stehenden Personen an --- wir helfen gerne weiter.

Mittwochs in Raesfeld

Sporthalle zum Michael

17:00 - 18:15 Kinder (7-13 Jahre)

18.15 - 19.45 Uhr Jugend