TSV Raesfelds Leichtathleten siegen erstmals bei Bezirksmeisterschaften


DSCF7004
  • DSCF7004
Bezirk TSV
  • Bezirk TSV
DSCF7003
  • DSCF7003
DSCF7008
  • DSCF7008
Showing images 1 to 4 of 4
 

Bei den Bezirksmeisterschaften am 29. Mai 2011 in Recklinghausen waren auch zwei Leichtathleten des TSV Raesfeld am Start, und konnten dabei mit hervorragenden Ergebnissen aufwarten.Daniel Gerdes und Ric Eisenhut nahmen erstmals an Bezirksmeisterschaften der FLVW-Kreise Bochum, Gelsenkirchen, Herne und Recklinghausen in der Altersklasse M14 teil.

Ric Eisenhut ging hier beim Kugelstoßen an den Start,und konnte sich mit einer erzielten Weite von 10.35 Metern mit der 4 Kg Kugel den Titel des Bezirks.- und Kreismeisters sichern.Daniel Gerdes, der im Hochsprung an den Start ging, konnte sich im Wettkampf bis auf eine Höhe von 1.54 Metern steigern, was zum Schluss Platz 4 in der Bezirks sowie Kreismeisterschaftswertung bedeutete. Mit dieser Höhe hat er auch die B-Qualifikation zu Westfälichen Schülermeisterschaft geschafft.