1. Freundschaftsspiel der U13

Am Samstag, den 04.03.2006 erwarteten die Fußballmädchen des TSV die Marbecker Kickerinnen zu einem Freundschaftsspiel.

U13 5
  • U13 5
U13 2
  • U13 2
U13 4
  • U13 4
U13 3
  • U13 3
U13 1
  • U13 1
Showing images 1 to 5 of 5
 

Dank der Kontakte von Michael Eilers kam dieses Spiel zustande. Über fast 2 Stunden wurden etliche Partien gespielt, bei denen die Gastmannschaft stets die Oberhand behielt. Nichts desto trotz hatten alle viel Spaß. Trainer Hermann Schweers war trotz der Spielergebnisse mit seinen Mädchen zufrieden. Nun wissen auch die Spielerinnen, dass noch so einiges zu lernen ist, und motiviert waren sie auch wieder vollständig ( 22 Mädchen ) beim nächsten Training!
Wir danken noch einmal der Gastmannschaft und würden uns auf ein weiteres Freundschaftsspiel freuen.