7. Kondi-Cup in Schermbeck

Die Damenmannschaft des TSV Raesfeld nahm am 17. Januar am "Kondi"-Cup in Schermbeck teil. Spielort war die Seleçao Soccer-Halle in Schermbeck.

Kondi 09
  • Kondi 09
Kondi 01
  • Kondi 01
Kondi 08
  • Kondi 08
Kondi 05
  • Kondi 05
Kondi 06
  • Kondi 06
Kondi 02
  • Kondi 02
Kondi 03
  • Kondi 03
Kondi 07
  • Kondi 07
Showing images 1 to 8 of 8
 

 Am Start waren 16 Mannschaften aus der näheren und weiteren Umgebung. Gespielt wurden jeweils 12 Minuten. Zunächst in einer Gruppenphase. Dann wurden je nach Ausgang der Partien die einzelnen Plätze ausgespielt.
Erwähnenswert ist, dass ohne Schiedsrichter gespielt wurde und es keinerlei Probleme mit mangelnder Fairness gab. Die Stimmung war prima. Die Halle sehr gut gefüllt. Typisches Indoor – Feeling! Trainer Michael Eilers hielt es für eine prima Trainingseinheit für seine Mädels – und was das Abschneiden der Mannschaft angeht: der olympische Gedanke zählt allein. T. Schalke sicherte sich den 1. Platz. Zweiter wurde der FC Marbeck II vor der Spielvereinigung Vreden.