Boßeln 2008

Nun schon zur Tradition geworden hieß es auch Ende April 2008 wieder: ...auf zum Boßeln!!

Boss08b 01
  • Boss08b 01
Boss08b 02
  • Boss08b 02
Boss08b 03
  • Boss08b 03
Boss08b 04
  • Boss08b 04
Boss08b 05
  • Boss08b 05
Boss08b 06
  • Boss08b 06
Boss08b 07
  • Boss08b 07
Boss08b 08
  • Boss08b 08
Boss08b 09
  • Boss08b 09
Boss08b 10
  • Boss08b 10
Boss08b 11
  • Boss08b 11
Boss08b 12
  • Boss08b 12
Showing images 1 to 12 of 21
 

Das Wetter spielte nicht nur mit, es war einfach SUPER. Das Essen war eingekauft und wartete auf uns. Die flüssigen "Nahrungsmittel" sicher im "Wagen" verstaut, machten wir uns mit absolut guter Laune auf den Weg. Über Pättkes, Wege und mehr oder weniger begehbaren Waldwegen wurden die beiden Kugeln von den Mannschaften getrieben. Dass sie öfters im hohen Gras, Büschen oder sogar in "Tümpeln" verschwanden, machte die Sache nur noch spannender. Auch wirklich sehr wichtige Gründe, um kollektiv einen "Klaren" oder "Roten" trinken zu dürfen, fanden sich immer. Gut gelaunt und hungrig wurden wir am Ziel von unserem Sportsfreund und Gastgeber Kalle erwartet. Mit Gegrilltem und Gezapftem ging es auch diesmal noch lange in sehr fröhlicher Runde weiter. An dieser Stelle noch einmal einen ganz besonderen Dank an Kalle, der uns wieder einmal herzlich bei sich willkommen hieß und uns allen diesen schÖnen Abend ermöglichte. ---- Danke
Nun warten wir auf 2009 um wieder sagen zu können: ... auf zum Boßeln.
Und nun mal ehrlich: Wer bis jetzt noch nicht dabei war, ist selber schuld.