Fahrt zu German Open

Ein Besuch bei den Yonex German Open 2009

Image005
  • Image005
Image007
  • Image007
Image009
  • Image009
Image011
  • Image011
Showing images 1 to 4 of 4
 

Mit dem Zug ab Rhade ging es in diesem jahr nach Mühlheim zur Yonex German Open. Pünktlich zu den Halbfinalspielen erreichten wir nach einem Marsch durch dieStadt die Rhein Ruhr Halle. Zur Belohnung wurden wir mit hochklassigem Badminton verwöhnt. Viele spannende Spiele ließen den Nachmittag wie im Flug vergehen. 

Der Höhepunkt des Tages war ohne Zweifel das Halbfinalspiel mit Beteiligung der deutschen Nr. 1 Huaiwen Xu. Ihre Gegnerin Wang Yihan ( China/Nr.6) gewann knapp in 3 Sätzen das Halbfinale und wurde auch Turniersiegerin.

Hoch motiviert für die nächsten Trainingseinheiten fuhren wir am Abend wieder Richtung Heimat. Das war sicher nicht der letzte Besuch bei dieser hochklassig besetzten Veranstaltungen

Mühlheim wir kommen wieder!