Silvesterlauf 2012

Bericht vom 12. Raesfelder Silvesterlauf des TSV Raesfeld am 31.12.2012

Das Dutzend ist voll. Am 31.12.2012 um 14.30h fand der Silvesterlauf des TSV Raesfeld bereits zum zwölften Mal statt. Die Abteilung Lauftreff des TSV Raesfeld hatte wieder alle laufbegeisterten Raesfelder unter dem Motto „Ohne Zeitnahme und ohne Wettkampfstress, jeder soweit und solang wie er möchte“  zu einem gemeinsamen Laufevent als Ausklang des Jahres eingeladen.

Die Veranstalter konnten sich über eine hohe Beteiligung freuen. 55 Läuferinnen und Läufer gingen bei guten Laufbedingungen vom Sportplatz aus auf die verschiedenen Strecken von 2,3 bis 10km in die Umgebung der Schlossgemeinde. Im Anschluss gab es für alle heiße Getränke und Waffeln. In gemütlicher Runde wurde das abgelaufene Sportjahr besprochen und Pläne für die neue Saison geschmiedet.

Felix Bietenbeck

Abteilungsleiter Lauftreff

TSV Raesfeld