Winterfest 2017/18


Nachdem die Winterwanderung im letzten Jahr ein voller Erfolg war, hieß es auch 2018 wieder: warm anziehen, Taschenlampe mitnehmen, Sicherheitsweste parat halten und um 17:00 Uhr an der Zweifachhalle sein. Dort trafen sich dann 17 muntere Mitglieder unserer Badminton-Abteilung. Nachdem der „Service-Wagen“ inspiziert war und sich jeder bedient hatte, ging es bei Temperaturen um die 0 °C auf den Weg. Nach rund 1 ½ Std. Wanderung ging es dann wohlgelaunt und hungrig in die „Grillscheune“, wo reichlich frisch Gegrilltes, Soßen, Salate, Kaiserschmarren, Herrencreme und viele andere leckere Dinge auf uns warteten. Lange saßen wir noch fröhlich plaudernd mit den 4 Personen, die nicht mitgelaufen, sondern mit dem Auto nachgekommen waren, zusammen. Und wie im letzten Jahr ließen es sich einige nicht nehmen auch den Weg zurück zu laufen.

Es war wieder mal richtig gut………