Hallenturnier der Fussballjugend

Am 02.11., morgens um 9:30 Uhr, starteten unsere jüngsten Fußballer mit viel Spaß und Einsatz ins Turnier. Eltern und Trainer hatten viele Schleifen zu binden und Trikots anzuziehen. Aber dann konnte es losgehen. Gespielt wurde in zwei verschiedenen Gruppen, einmal der Jahrgang 2002 und eine Gruppe mit dem Jahrgang 2003 und jünger.

Eturnierb 04
  • Eturnierb 04
Eturnierb 03
  • Eturnierb 03
Eturnierb 02
  • Eturnierb 02
Eturnierb 01
  • Eturnierb 01
Eturnierb 05
  • Eturnierb 05
Eturnierb 06
  • Eturnierb 06
Showing images 1 to 6 of 6
 

Verschiedene Jugendtrainer des TSV hatten sich als Schiedsrichter und für die Turnierleitung zu Verfügung gestellt. Die Eltern sorgten mit Kaffee, Kuchen, Brötchen und Bockwurst für das leibliche Wohl der Gäste. Allen Helfern sagen wir an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön.
Die Kinder gingen mal wieder mit großem Eifer an die Sache und begeisterten die zahlreichen Fans auf den vollbesetzten Tribünen in unserer Zweifachhalle. Es kam zu vielen schönen Spielzügen und Toren, Siegen und Niederlagen. Aber gerade in dieser Altersklasse sollte immer nur der Spaß am Fußball im Vordergrund stehen und deshalb gibt es bei den Minis nur Gewinner und keine Verlierer. So konnte denn auch jeder Spieler zum Abschluß eine Medaille mit nach Hause nehmen.
Ergebnis Spielfest Minikicker
Jahrgang 2003
1. SW Lembeck
2. TSV Raesfeld 1
3. VfL Reken
4. TSV Raesfeld 2
5. FC Marbeck      
Jahrgang 2002
1. FC Marbeck
2. SW Lembeck
3. VfL Reken
4. TSV Raesfeld
5. BW Hülsten
Bei unserem ältesten Jahrgang, der A-Jugend, spielten wir in einer Gruppe Jeder-Gegen-Jeden. Auch hier kam es zu viel Action und schönem, schnellem Fußball. Natürlich waren jetzt die Ränge nicht mehr ganz so voll besetzt, aber es entwickelte sich ein gutes Turnier mit spannenden Spielen. Zwei eingeladene Schiedsrichter leiteten die Partien absolut souverän Die Turnierleitung machte unsere A-Jugend selber. Da es für diese Altersklasse nicht so viele Hallentermine gibt, denken wir, dass es allen Beteiligten Spaß gemacht hat und das Turnier mit unserem Nachbarverein Eintracht Erle einen verdienten Sieger gefunden hat.


Ergebnis Turnier A-Jugend


1. Platz Eintracht Erle
2. Platz FC Marbeck
3. Platz RW Deuten
4. Platz TSV Raesfeld 1
5. Platz TSV Raesfeld 2
6. Platz SF Nordvelen