Auswärtsspiel gegen TuS Velen

Meisterschaftsspiel der Fußballfrauen gegen TuS Velen am 10.05.09

Velen02
  • Velen02
Velen03
  • Velen03
Velen07
  • Velen07
Velen05
  • Velen05
Velen04
  • Velen04
Velen06
  • Velen06
Velen01
  • Velen01
Showing images 1 to 7 of 7
 

Das Spiel gegen Tus Velen wurde mit Spannung erwartet. Velen deutlich höher in der Tabelle zu finden als die Raesfelder, dennoch erwischte Raesfeld klar den besseren Start und ging früh mit 0 zu 1 durch ein wunderschönes Tor von Lisa Loker in Führung. Im Anschluss versuchte Velen mit aller Macht anzugreifen und hatte über weiter Strecken auch die eindeutigen Vorteile, allerdings gelang es nicht die Raesfelder Abwehr an diesem Abend auszuspielen. Außergewöhnlich kampfstark und konzentriert hielt Raesfeld konsequent dagegen und vereiteltete Chance um Chance der Velener Damen. Wie ein Befreiungsschlag gelang dann sogar noch das 0 zu 2 durch Iris Thomas. Die Velener warfen nun alles nach vorn aber es gelang nicht den hoch verdienten Sieg der Raesfelderinnen noch zu gefährden. Zu diesem Spiel war sogar die Lokalpresse voll des Lobes über Raesfeld.