U15 Juniorinnen

Als U15 sind wir in die neue Saison gestartet. Bis jetzt gestalteten sich unsere Spiele ziemlich abwechslungsreich! Die ersten Spiele hoch gewonnen dann unentschieden, verloren und wieder gewonnen.

U15 (1)
  • U15 (1)
U15 (2)
  • U15 (2)
Showing images 1 to 2 of 2
 

Da wir als U15/7er Mannschaft gemeldet sind begegnen wir unseren Gegner im Kreis und auch weit ins Ruhrgebiet rein. Und so wie Hermann sagt, alles was hinter der Lippe liegt, sind härtere Gegner. Und damit hat er recht. Es ist schon eine andere Spielweise, härter, viel härter als wir es gewohnt waren. Aber daran werden wir uns gewöhnen und anpassen !!! Schön ist es zu sehen das die Mannschaft über Training und Spiel hinaus viel Freizeit miteinander verbringt. Da waren der Ausflug zu Movie World, das gemeinsame Antreten beim Sportabzeichen usw...

An letzter Stelle möchten wir Trainer und Betreuer uns bei den Eltern bedanken, die immer treu an unserer Seite stehen. Danke für Kaffee, Kakao, Kuchen, Spielfeld aufbauen usw.

Dank auch an unseren Sponsor Norbert Lehmbrock !!!!!

Und an die, die trotz ihren Verletzungen immer beim Training oder Spiel dabei waren. Das ist ZUSAMMENHALT !!!!