Weihnachtsfeier 2007

Die Weihnachtsfeier das Jahres 2007 fand diesmal im "Old Inn" oder viel besser gesagt, bei Egon statt.

Xmas07 1
  • Xmas07 1
Xmas07 2
  • Xmas07 2
Xmas07 3
  • Xmas07 3
Xmas07 4
  • Xmas07 4
Xmas07 5
  • Xmas07 5
Xmas07 6
  • Xmas07 6
Showing images 1 to 6 of 6
 

Unter dem Motto, wir machen mal einen "Spieleabend" stärkten sich alle erst einmal an das von Egon, wie immer, selbst zubereitete Essen. Hier sagen wir alle nur: "Danke Egon, das war Klasse". Nun fanden sich spontan Gruppen, die sich aus den mitgebrachten Spielen bedienten und zusammensetzten.
Es wurde geknobelt, geraten, gequatscht, gebaut, gelacht, die Geschicklichkeit getestet, getrunken, und.... "Mensch ärgere dich nicht" gespielt.
Es war schon überraschend zu sehen, wie viel Spaß gerade die "alt bewährten Brettspiele" bereiten können. Es war ausnahmslos ein schöner und gelungener Abend. Wieder einmal stellten wir fest, dass wir uns nicht nur auf dem Spielfeld gut verstehen.

Natürlich wurden auch dankende Worte für diejenigen gefunden, die sich für das Gelingen dieser Badminton-Abteilung eingesetzt haben und einsetzen werden.

Auch hier noch einmal herzlichen Dank an den Vorstand und die Trainer/innen:
Martina, Bruni, Ute, Wolfgang, Christoph, Heinz
Allen Spielerinnen und Spielern viel Spaß im Jahr 2008
und den Mannschaften viel Erfolg.