Winterfest 2016/17


Das diesjährige Winterfest der Badminton Erwachsenengruppe startete am 14. Januar um 17:00 Uhr an der Zweifachhalle in Raesfeld. 16 mutige Personen kamen dick eingepackt in warmer Kleidung,  denn es waren nur um die 0° C. Tendenz: fallend. Weiterer Bestandteil waren Warnjacken, Taschenlampen und unser „Service-Wagen“ der für den Weg zu unserem Ziel mit Glühwein und sonstigen Dingen vollgepackt war. Es ging zu einer Gaststätte in der Wintergrillen angesagt war. Das Wort Winter war wirklich gerechtfertigt. Die Pettkes wurden dermaßen glatt, dass wir nur recht langsam und vorsichtig laufen konnten. Nach einer guten Stunde, (nur durch den Glühwein vor dem sicheren Erfrierungstod gerettet) erreichten wir unser Ziel. Dort stürzten wir uns nun, alle richtig hungrig, auf die Salate und die vielen leckeren gegrillten Sachen. Nachdem wir uns mehr als satt gegessen hatten, saßen wir noch lange bei einigen Gläschen Bier zusammen. Eine kleine Gruppe ließ es sich nicht nehmen auch noch den Rückweg wieder zu laufen. 

Okay, wir sind gespannt was uns nächstes Jahr erwartet.  Man sieht sich……