Archiv Tischtennis

26.02.2015
Am 21.2. trat die Zweite beim Tabellenführer und Meisterschaftsfavoriten TUS Sythen an. Schon aus dem Hinspiel, das mit 1:9 verloren ging, wussten wir, dass uns eine fast unlösbare Aufgabe erwartete. Die zu Saisonbeginn auf ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
09.02.2015
Am Freitagabend durften wir uns auf den Weg zum Auswärtsspiel nach Rorup machen. Wir traten dort um 19.30 Uhr gegen den Tabellen Sechsten Brukteria Rorup an. Da unsere Nummer zwei Klaus Gesing aus privaten Gründen verhindert war, ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
08.02.2015
Am Samstag 07.02.2015 ging es für uns nach Rorup. Nach klarem Hinspiel (9:0) und nach aktuellem Stand der Tabelle sollte es heute vermeintlich einfach sein, die Punkte mit nach Hause zu bringen. Aber wir hatten auch zwei Ausfälle ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
03.02.2015
Am 24.01. waren wir zu Gast beim ungeschlagenen Tabellenführer 1. FC Bocholt. Schon nach dem Hinspiel wussten wir, dass uns eine schwere Aufgabe bevorstand – zumal wir in diesem Spiel auf unsere Nr. 1, Ulrike Ulland, verzichten ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
28.01.2015
Am Samstag den 17.01. waren wir zu Gast beim TTV Krommert. Als Favorit zum Tabellenschlusslicht gereist, mussten wir in den ersten beiden Doppeln erkennen, dass unser Gastgeber nicht kampflos gratulieren wollte. Die Doppel ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
13.01.2015
Im ersten Spiel der Rückrunde hatten wir am Samstag den 10.01.2015 den TUB Bocholt zu Gast. Nachdem wir bereits das Hinspiel mit 9:4 für uns entschieden hatten, wollten wir unsere Siegesserie in diesem Spiel weiter ausbauen. Dies ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
20.12.2014
Schöner Ausklang des Jahres im Nachwuchsbereich der Tischtennis-Abteilung
-----------------------------------------------------------------------------------------------