Archiv Tischtennis

05.04.2016
Am Freitagabend, den 01.04.2016, hatten wir den Tabellenzweiten aus Südlohn zu Gast, gegen den wir im Hinspiel ersatzgeschwächt 4:9 unterlegen waren. Diesmal waren wir wieder in Bestbesetzung angetreten und wollten die unnötige ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
31.03.2016
Am 5.3. traten wir zum Auswärtsspiel in Ahaus an. Betrachtet man nur die Tabellensituation, so könnte man auf die Idee kommen, dass uns ein leichter Gang bevorstehen würde. Denn Ahaus hat als Tabellenachter gerade mal zwei Spiele ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
04.03.2016
Am 27.2. stand unser Heimspiel gegen den Tabellen – Vorletzten aus Alstätte auf dem Programm. Das Hinspiel hatten wir – damals noch mit Ulrike und Martin – deutlich 9:2 gewonnen, wollten aber auch ohne unsere Spitzenbretter aus ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
23.02.2016
Als Favorit fuhren wir am 20.2. zum Auswärtsspiel nach Oeding. Nachdem wir das Hinspiel locker mit 9:2 gewonnen hatten, erwarteten wir auch in diesem Spiel ein ähnliches Ergebnis. Die Doppelspiele begannen wie erwartet. Unser ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
23.02.2016
Am 12.2. empfingen wir den Tabellen – Achten aus Gronau zum zweiten Heimspiel der Rückserie. Nachdem wir das Hinspiel mit 9:5 gewinnen konnten, rechneten wir uns auch für das Rückspiel gute Siegchancen aus. Die ersten beiden ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
28.01.2016
Am Samstag den 23.1. trat die Zweite zum ersten Auswärtsspiel der Rückrunde beim Tabellennachbarn aus Weseke an. Nachdem es in der Hinrunde nach spannendem Spielverlauf ein leistungsgerechtes 8:8 gegeben hatte, hatten wir uns ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
17.01.2016
Mit einem 9:5 – Heimsieg gegen Stenern startete die Zweite am Freitag den 15.1. erfolgreich in die Rückrunde der Saison 15/16. In geänderter Aufstellung – ohne die für die 1. Mannschaft reservierte Ulrike Ulland und den ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------