Archiv Tischtennis

16.06.2018
In starker Form zeigte sich Abteilungsleiter Klaus Gesing bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Tischtennis-Abteilung. In der Gruppenphase konnte er alle 6 Spiele für sich entscheiden und im Halbfinale ließ er ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
01.02.2018
38 Mädchen und Jungen fanden am 21.01.2018 den Weg zur Sporthalle
-----------------------------------------------------------------------------------------------
24.10.2017
Sensationeller 6:4 Sieg gegen Angstgegner Heiden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
08.04.2017
Insgesamt 23 Mitglieder konnte Abteilungsleiter Klaus Gesing am Freitag, 07.04.2017 zu der Jahreshauptversammlung der Tischtennis-Abteilung im Jugendraum der Zweifachhalle begrüßen. In seinem Jahresbericht sprach Klaus Gesing ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
24.05.2016
Am langen Himmelfahrtswochenende trafen sich die Tischtennisspieler des TSV zu ihren diesjährigen Vereinsmeisterschaften. Traditionell begannen die Wettbewerbe am Freitag mit den Nachwuchsklassen. In diesem Jahr spielten die ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
12.04.2016
Am Sonntag den 10.04. fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Bocholt. Dort stand das Spiel gegen den Tabellennachbarn an, der genauso wie wir 21:13 – Punkte auf dem Konto hatte und ebenfalls noch den 4. Tabellenplatz als Saisonziel ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
05.04.2016
Am Freitagabend, den 01.04.2016, hatten wir den Tabellenzweiten aus Südlohn zu Gast, gegen den wir im Hinspiel ersatzgeschwächt 4:9 unterlegen waren. Diesmal waren wir wieder in Bestbesetzung angetreten und wollten die unnötige ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------