Archiv Tischtennis

24.10.2017
Sensationeller 6:4 Sieg gegen Angstgegner Heiden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
08.04.2017
Insgesamt 23 Mitglieder konnte Abteilungsleiter Klaus Gesing am Freitag, 07.04.2017 zu der Jahreshauptversammlung der Tischtennis-Abteilung im Jugendraum der Zweifachhalle begrüßen. In seinem Jahresbericht sprach Klaus Gesing ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
24.05.2016
Am langen Himmelfahrtswochenende trafen sich die Tischtennisspieler des TSV zu ihren diesjährigen Vereinsmeisterschaften. Traditionell begannen die Wettbewerbe am Freitag mit den Nachwuchsklassen. In diesem Jahr spielten die ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
12.04.2016
Am Sonntag den 10.04. fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Bocholt. Dort stand das Spiel gegen den Tabellennachbarn an, der genauso wie wir 21:13 – Punkte auf dem Konto hatte und ebenfalls noch den 4. Tabellenplatz als Saisonziel ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
05.04.2016
Am Freitagabend, den 01.04.2016, hatten wir den Tabellenzweiten aus Südlohn zu Gast, gegen den wir im Hinspiel ersatzgeschwächt 4:9 unterlegen waren. Diesmal waren wir wieder in Bestbesetzung angetreten und wollten die unnötige ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
31.03.2016
Am 5.3. traten wir zum Auswärtsspiel in Ahaus an. Betrachtet man nur die Tabellensituation, so könnte man auf die Idee kommen, dass uns ein leichter Gang bevorstehen würde. Denn Ahaus hat als Tabellenachter gerade mal zwei Spiele ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
04.03.2016
Am 27.2. stand unser Heimspiel gegen den Tabellen – Vorletzten aus Alstätte auf dem Programm. Das Hinspiel hatten wir – damals noch mit Ulrike und Martin – deutlich 9:2 gewonnen, wollten aber auch ohne unsere Spitzenbretter aus ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------