98. Bertlicher Strassenläufe

Winand Schlattmann, Andreas Bucks und Andreas Fölting waren am 14.2.2016 bei den Bertlicher Strassenläufen am Start.

160214 bertlich 1
  • 160214 bertlich 1
160214 bertlich 4
  • 160214 bertlich 4
160214 bertlich 2
  • 160214 bertlich 2
160214 bertlich 3
  • 160214 bertlich 3
Showing images 1 to 4 of 4
 

Bei typischen Bertlicher Laufwetter fiel um 10:30 Uhr der Startschuss für den Marathon, bei dem sich Andreas B. und Andreas F. angemeldet hatten.
Die ersten beiden Runden der 3x14km-Strecke waren etwas verregnet. Der typische Gegenwind auf der zweiten Rudenhälfte blieb aber aus. Dafür fing es auf der dritten Runde noch an zu schneien. Somit war die Strecke gut gewässert und es bildeten sich einige schöne große Pfützen, die vorzugsweise übersprungen werden mussten. Wer dort schon ein paar Mal gelaufen ist, der weiß was ich meine.
A. Bucks konnte den Marathon in 3:48 Std. finishen und A. Fölting war nach 3:35 Std. im Ziel.

Winand Schlattman lief dort zum wiedeholten Male die 30km-Strecke.
Da diese Strecke auch zum Teil mit den Marathonläufern zusammengelaufen wird, trafen sich Anreas F. und Winand auf der Strecke und konnten auch noch einige Kilometer zusammen laufen.
W. Schlattmann kam nach 2:31 Std. ins Ziel, und wurde 2. in seiner Altersklasse.