Archiv Badminton

17.12.2014
Wie immer am Ende des Jahres wurde wieder um den internen Badminton-Wanderpokal gespielt. 14 Spieler/innen kämpften verbissen gegen zufällig ausgewählte "Gegner". Nach 7 Spielen ermittelten wir je 2 Frauen und 2 Männer ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
02.04.2013
8 neugierige Frauen und Männer nahmen das Angebot an und wollten den Unterschied zwischen Federerball und Badminton kennen lernen. Schnell wurde klar, dass Badminton eine sehr schnelle und anspruchsvolle Sportart ist und leicht ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
02.04.2013
Zum dritten Mal fand am 20. 3. 13 dieses Spaß-Event in der Raesfelder Sporthalle statt. Es handelte sich dabei um ein Turnier (TU) der Sportarten Volleyball (VO) und Badminton (BA). Zunächst fanden zwischen der ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
09.10.2012
Das 3. Raesfelder Badmintonturnier am Samstag 26.5.12 und Sonntag 27.05.12 nennen wir einfach mal ein Internationales Turnier.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
20.08.2011
Auch das mit Spannung und Vorfreude erwartete 2. Turnier kann wieder als durchaus Erfolgreich bezeichnet werden. Zwar hätten wir uns mehr Beteiligung gewünscht aber alle Teilnehmer/innen hatten viel Spaß und erlebten 2 tolle ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
30.07.2011
Der diesjährige --- Ausflug --- der Badminton-Jugend sollte etwas besonderes sein --- und war es auch. Es war eine Herausforderung. Physisch wie psychisch.(hier sei Mut und Überwindung gemeint) Wer wollte, konnte bis an die ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
08.06.2011
....eigentlich solle es regnen. Aber wie immer in den letzten Jahren, wenn die Badmintonabteilung zum Boßeln aufbricht, ist der "Wettergott" dabei --- und der möchte nicht nass werden. (glaube ich) Mit anderen Worten, ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------