Archiv Badminton

29.03.2015
Unsere Jugendmannschaft (U15-Minnimannschaft) beendete am vergangenen Wochenende die Spielzeit 2014/15 sehr erfolgreich. Ein Mädchen und 7 Jungen mussten sich nach vielen spannenden Begegnungen in der vergangenen Saison nur ein ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
24.01.2015
Winterfest Badminton Billard mit den Füßen spielen? Wer kennt das denn? Die Badmintonabteilung im TSV Raesfeld wollte anlässlich ihres Winterfestes mal was Neues ausprobieren und so fuhren am 9. Januar 24 Personen aus der ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
17.12.2014
Wie immer am Ende des Jahres wurde wieder um den internen Badminton-Wanderpokal gespielt. 14 Spieler/innen kämpften verbissen gegen zufällig ausgewählte "Gegner". Nach 7 Spielen ermittelten wir je 2 Frauen und 2 Männer ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
02.04.2013
8 neugierige Frauen und Männer nahmen das Angebot an und wollten den Unterschied zwischen Federerball und Badminton kennen lernen. Schnell wurde klar, dass Badminton eine sehr schnelle und anspruchsvolle Sportart ist und leicht ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
02.04.2013
Zum dritten Mal fand am 20. 3. 13 dieses Spaß-Event in der Raesfelder Sporthalle statt. Es handelte sich dabei um ein Turnier (TU) der Sportarten Volleyball (VO) und Badminton (BA). Zunächst fanden zwischen der ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
09.10.2012
Das 3. Raesfelder Badmintonturnier am Samstag 26.5.12 und Sonntag 27.05.12 nennen wir einfach mal ein Internationales Turnier.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
20.08.2011
Auch das mit Spannung und Vorfreude erwartete 2. Turnier kann wieder als durchaus Erfolgreich bezeichnet werden. Zwar hätten wir uns mehr Beteiligung gewünscht aber alle Teilnehmer/innen hatten viel Spaß und erlebten 2 tolle ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------