Archiv Badminton

28.02.2019
Sie fliegt im kommenden Sommer im Zuge eines Schülerprojektes nach Indien um dort eine der Partnerschulen zu unterstützen. In diesem Fall geht es darum, eine Schule weiter auszubauen, sodass möglichst viele dort überhaupt am ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
12.12.2018
Auch zum Jahresende 2018 wurde wieder um den Badminton Wanderpokal gespielt. 13 Spieler/innen bestritten dieses Turnier, das von Bruni geleitet wurde. Wie immer stand dabei der Spaß im Vordergrund, was aber nicht bedeutet, dass ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
20.08.2018
Wir haben den „Jahrhundertsommer“ ja alle noch gut in Erinnerung. Für unser diesjähriges Boßeln brauchten wir also keine Angst vor Regen haben. Eher zu warm? Ach was. Unsere Route ging entlang und durch den Wald. Also, schattig ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
12.04.2018
Auf eine anstrengende aber auch erfolgreiche Saison 2017/18 kann die U 19 nun stolz sein. In der Jugend Bezirksklasse Nord 1 erspielten sie sich mit einem Vorsprung von 2 Punkten den Meistertitel. Am Ende standen zwölf Siege und ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
24.02.2018
Nachdem die Winterwanderung im letzten Jahr ein voller Erfolg war, hieß es auch 2018 wieder: warm anziehen, Taschenlampe mitnehmen, Sicherheitsweste parat halten und um 17:00 Uhr an der Zweifachhalle sein. Dort trafen sich dann ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
07.12.2017
Traditionell zum Jahresende wurde wieder bei unserem internen Badminton-Turnier um den Wanderpokal gespielt. Insgesamt 17 Spieler/innen beteiligten sich daran. Da die Paarungen für jedes Spiel ausgelost werden, war es wirklich ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
03.10.2017
Dieses Jahr war alles anders. Es regnete in Strömen. Um 15 Uhr sollte es losgehen und 14 Leute standen unter einem Pavillon und warteten auf das vom Wetterbericht angekündigte „bessere“ Wetter. Gegen 15:30 Uhr hörte es dann ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------