Archiv Badminton

12.04.2018
Auf eine anstrengende aber auch erfolgreiche Saison 2017/18 kann die U 19 nun stolz sein. In der Jugend Bezirksklasse Nord 1 erspielten sie sich mit einem Vorsprung von 2 Punkten den Meistertitel. Am Ende standen zwölf Siege und ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
24.02.2018
Nachdem die Winterwanderung im letzten Jahr ein voller Erfolg war, hieß es auch 2018 wieder: warm anziehen, Taschenlampe mitnehmen, Sicherheitsweste parat halten und um 17:00 Uhr an der Zweifachhalle sein. Dort trafen sich dann ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
07.12.2017
Traditionell zum Jahresende wurde wieder bei unserem internen Badminton-Turnier um den Wanderpokal gespielt. Insgesamt 17 Spieler/innen beteiligten sich daran. Da die Paarungen für jedes Spiel ausgelost werden, war es wirklich ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
03.10.2017
Dieses Jahr war alles anders. Es regnete in Strömen. Um 15 Uhr sollte es losgehen und 14 Leute standen unter einem Pavillon und warteten auf das vom Wetterbericht angekündigte „bessere“ Wetter. Gegen 15:30 Uhr hörte es dann ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
27.08.2017
Vom 20. bis 23.07.17 ging es wieder auf „große NRW-Radtour“. Rund 230 km wurden von bis zu 1600 Radlern größtenteils über stillgelegte ehemalige Bahntrassen, die nun zu Fahrradwegen ausgebaut sind, zurückgelegt. Vorbei an ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
14.02.2017
Das diesjährige Winterfest der Badminton Erwachsenengruppe startete am 14. Januar um 17:00 Uhr an der Zweifachhalle in Raesfeld. 16 mutige Personen kamen dick eingepackt in warmer Kleidung,  denn es waren nur um die 0° C. ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
13.12.2016
Traditionell zum Jahresende wurde wieder bei unserem internen Badminton-Turnier um den Wanderpokal gespielt. Insgesamt 14 Spieler/innen beteiligten sich daran. Wie immer wurde zwar mit viel Spaß, aber dennoch verbissen um jeden ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------